UNSERE STORY

Was ist eigentlich ein towless und wie kam es zustande.


Als Mutter eines 3-jährigen hatte ich unterwegs meist Unmengen an Zeugs dabei. Ob beim Chillen am Fluss oder beim Besuch im Fitnessstudio, es waren immer mehrere volle Taschen. Egal wie überlegt ich packte, meist fehlte etwas. Beim Picknick am Wasser hatte ich nur eine Decke und kein Handtuch. Beim nächsten Mal packte ich einen Bademantel ein und brauchte aber eigentlich eine Decke...war ich in der Sauna hatte ich nur ein Saunahandtuch und kein Bademantel zum Einkuscheln...(ein kreuz)

Towless_ (22).JPG
Towless_Live_2020_JW_01_195 1.JPG

Deshalb fing mein Kopf an zu denken und bald auch meine Nähmaschine an zu surren. Nach meinen ersten Versuchen und verschiedenen Zuschnitten, stellte ich fest, dass man dem towless noch weitere Vorteile durch einen individuellen Schnitt und besonderes Material mitgeben kann. So hat das towless eine Frottee-Innenseite und eine Piqué-Außenseite, aus 100 Prozent ÖKO-TEX STANDART 100 zertifizierter Baumwolle und eine tollen Knopf aus Steinnuss bekommen. Es ist perfekt, um sich damit abzutrocknen und einfach auch angezogen auszusehen.

 

Bei towless legen wir sehr viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Wir pflegen einen fairen und entspannten Umgang mit unseren Kunden. Unsere Wertschätzung gilt den Mitarbeitern und auch der Umwelt.